Sehen Sie hier einige Referenzen,

jedoch bin ich auch für die kleinen Handwerklichen Dinge des Lebens für Sie da

ganz unter dem Motto:

Geht nicht - Gibt es nicht

... in guten Händen ...
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verfliesung einer Garage

Erstes Bild zeigt dabei das der Untergrund im Rohbau so schlecht war das er voher behandelt werden musste

 

 

 

 

 

 

Umbau einer Dusche
Der Auftrageber hatte den wünsch zu ebenden Fußboden zu Duschen. Das war auch machbar auf grund das eine Fußbodenentwässerung vorhanden war. Im Bild1 mit einer gestrichelten Linie zu erkennen wo vorher eine Duschtasse war
Bild 2 zeigt den Aufbau zum Vorhaben

Im Bild 3 ist der fertige Rohaufbau zu sehen.

Nach Abdichtung und Verfliesung ist die neue Dusche gebrauchsfähig

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sehen Sie im folgendem ganze Wohnungsbeispiele

Von der Planung, Abriss, Rigibs, Fliesen, Abschleifen u.Lackieren der Dielen bis hin zur Malermässigen Übergabe an den Auftraggeber

 

>>> ! Um diese Beispiele zu Betrachten ,die jeweiligen Bilder drücken (klicken) ! <<<

 

 

....oder auch so.....

...Küchenaufbau....

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 


Ich bedanke mich bei meinen Auftraggebern für das Verfügung gestellte Bildmaterial

2003 - 2009 Copyright by mattwilbau

Web - Design by MatthiasW (mattwil)

 

 

 

 

Home

 

Kontakt zu mattwilbau

Hintergrund infos zu mattwilbau
... in guten Händen ...
Impressum